FAQ

Veranstaltungsort ist das Kuala Lumpur Convention Center - KLCC. Adresse befindet sich: Stadtzentrum von Kuala Lumpur, 50088 Kuala Lumpur, Bundesgebiet von Kuala Lumpur, Malaysia.

ASIAWATER 2020, das ursprünglich vom 31. März bis 2. April 2020 geplant war, wurde nun auf die überarbeiteten Daten vom 30. November bis 2. Dezember 2020 im Kuala Lumpur Convention Center (KLCC) verschoben.

Die Asiawater Ausstellung ist eine Art Wassermanagementausstellung. Die Ausstellung zeigt hauptsächlich wasserbezogene Technologien und Produkte wie industrielle Abwasserbehandlungssysteme, Trinkwasseranlagen und Pumpen.

Bei der Asiawater Ausstellung geht es um wasserbezogene Technologien und Produkte, ebenso wie bei der MTS Online Ausstellung (oder dem MTS Video Channel).

MTS begann damit, globale Informationen in einem Online-Leitfaden zu sortieren, um die Ausstellungen weltweit einfacher und angenehmer zu gestalten. Jetzt, da wir aggressiver expandieren, haben wir begonnen, Hersteller auf unsere Online-Ausstellung zu bringen.

Die Funktionen des einfachen Zugriffs ohne zeitliche oder räumliche Begrenzung ermöglichen es uns, Ihnen auf dieser Plattform Zugriff auf die Hersteller der Welt zu gewähren. Lesen Sie unbedingt den folgenden Inhalt, wenn Sie nach Ihrer nächsten Maschine suchen, um eine effizientere Beschaffung von Produkten für Wasser zu gewährleisten.

FAQ

The venue is Kuala Lumpur Convention Centre - KLCC. Address located: Kuala Lumpur City Centre, 50088 Kuala Lumpur, Federal Territory of Kuala Lumpur, Malaysia.

ASIAWATER 2020 originally scheduled from 31 March - 2 April 2020 has now moved to the revised dates of 30 November – 2 December 2020 at the Kuala Lumpur Convention Centre (KLCC).

Asiawater Exhibition is a type of Water Management Exhibition. The exhibition mainly showcases water-related technologies and products, such as industrial wastewater treatment systems, drinking water equipment, and pumps.

Asiawater Exhibition is about water-related technologies and products, so does MTS Online Exhibition (or MTS Video Channel).

MTS started with sorting global information into an online guide to make world's exhibitions simpler and more enjoyable. Now, as we expand more aggressively, we started bringing manufacturers onto our online exhibition.

The features of easy access, no limit in time or location, allow us to give you access to the world’s manufacturers on this platform. Be sure to check out the following content when looking for your next machine for better efficient water-related product sourcing.