Asiawater 2020

Asiawater 2020 Show Termine30 November - 2 Dezember 2020
Veranstaltungsort der Asiawater 2020 ShowKongresszentrum Kuala Lumpur

Asiawater 2020 ist das führende Wasser- und Abwasserereignis der Region für die Entwicklung Asiens

Bei Asiawater 2020 dreht sich alles um die Umsetzung von Veränderungen und das Streben nach herausragender Wasserqualität mit dem starken Wirtschaftswachstum in der Region. Asiawater 2020 findet in einem boomenden Südostasien statt. Die Region befindet sich in einer Transformationsphase, um ihre Wasser- und Abwasserindustrie zu verbessern. Mit einem robusten Wachstum in dieser Branche hat sich Asiawater 2020 als führende alle zwei Jahre stattfindende Wasser- und Abwassermesse und -konferenz in der gesamten Region positioniert. Lassen Sie uns heute ein Teil dieser erstaunlichen und Wachstumsbranche sein. Bitte nehmen Sie an der führenden Wasser- und Abwasserausstellung für die Entwicklung Asiens teil.

Ausstellung mit Asiawater 2020

Asiawater 2020 ist eine fokussierte und alle zwei Jahre stattfindende Wasser- und Abwasserveranstaltung, die mit ihrem elften erfolgreichen Jahr ihren Erfolg feiert. Diese Veranstaltung bietet Ausstellern eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich mit potenziellen internationalen Käufern aus der ganzen Welt persönlich zu treffen. Viele suchen nach qualitativ hochwertigen Anbietern von Wasser- und Abwasserlösungen. Erfahren Sie unten mehr darüber, warum Sie mit Asiawater 2020 ausstellen müssen.

Bei Asiawater 2020 gibt es viele Geschäftsmöglichkeiten!

Asiawater 2020 trifft sich mit über 18.000 Fachbesuchern aus mehr als 48 Ländern, darunter führende Branchenführer, Influencer, Entscheidungsträger und Fachleute, die nach Fachleuten für Wasser- und Abwasserlösungen suchen. Sie erhalten einen Veranstaltungsort, der Ihnen die ultimative Markenbekanntheit gegenüber den Personen und Organisationen bietet, die in der Branche von Bedeutung sind. Sie müssen nicht mehr nach Käufern suchen, sie sind alle hier! Die Produktwerbung auf der Asiawater 2020 ist der perfekte Ort und die perfekte Gelegenheit, um Ihren bestehenden Kunden und zukünftigen Geschäftspartnern Ihre neuesten Produkte und Technologien aus erster Hand vorzustellen. Wenn Sie darüber nachdenken, gibt es keinen besseren Weg, um Geschäfte zu machen, als sich persönlich mit Kunden zu treffen. Asiawater 2020 ist eine unverzichtbare Branchenplattform, auf der Sie Ihre aktuellen sowie neue potenzielle Kunden und neue Geschäftspartner kennenlernen können.

Asiens Nr. 1 der Wasser- und Abwasserindustrie

Die ASIAWATER ist eine Veranstaltung, die sich auf die Wasserindustrie konzentriert und Produkte wie Absorptionsmittel und -geräte, Wechselstrommotoren, Aktivkohlen, Belebtschlammanlagen, Bailer, Kugel- und Rollenlager, Bandfilter, Bandsiebe und Chlordioxidanlagen in den Vordergrund stellt , Chromreduzierung, Reinigungsausrüstung, Beschichtungen, Spule, Bohrlöcher, Bohren, Bohrausrüstung, Bohrsysteme, Trinkwasserqualitätsanalyse, Umweltüberwachungsausrüstung, Umweltprobenahme von Wasser, Filter Sand, Filter Dampf, Filter Gestank, Filter Schwimmbad, Bewässerung Ausrüstung, Laborausrüstung, Laborprüfungsdienste, Rohre und Formstücke, Rohrreinigung, Schlammdichtekontrolle, Schlammentwässerung, Wasserflussdetektoren, Bohrungen, drahtlose Kommunikation und Überwachung und mehr.Diese Veranstaltung zielt darauf ab, die Entwicklungen in der Wasser- und Abwasserindustrie zu stärken und bietet das Beste, was die Branche braucht, um sich zu profilieren.

Weitere Informationen anzeigen

Asiawater 2020 Aussteller | MTS Ausstellung

Suchen Sie nach Produkten, die Ihren Werksanforderungen entsprechen.

Haushaltspumpen

Haushaltspumpen

Elektronische Steuerpumpe

HQ800

Taiwan

Mehr

Haushaltspumpen

Tauchpumpe

PW400AD

Taiwan

Mehr

Haushaltspumpen

Automatische Druckerhöhungspumpe

TP820P(T)

Taiwan

Mehr

Haushaltspumpen

Direkte Wasserpumpe

TP320P(T)

Taiwan

Mehr

Haushaltspumpen

Elektronische Steuerpumpe

TQ200

Taiwan

Mehr

Haushaltspumpen

Automatische durchflussgesteuerte Pumpe

HQC200

Taiwan

Mehr

Haushaltspumpen

Heißwasserpumpe

HQCN200

Taiwan

Mehr

Haushaltspumpen

Mehrstufige Kreiselpumpe

HS400

Taiwan

Mehr

Haushaltspumpen

Automatische durchflussgesteuerte Pumpe

TQC200

Taiwan

Mehr

Haushaltspumpen

Heißwasserpumpe

TQCN200

Taiwan

Mehr

Haushaltspumpen

Mehrstufige Kreiselpumpe

TS400

Taiwan

Mehr

Haushaltspumpen

Automatische Druckerhöhungspumpe

TP820

Taiwan

Mehr

Haushaltspumpen

Direkte Wasserpumpe

TP320

Taiwan

Mehr

Haushaltspumpen

Pumpe zerstäuben

TH250P

Taiwan

Mehr

Kommerzielle Pumpen

Kommerzielle Pumpen

Konstantdruck-Wechselrichter-Steuerungssystem

TPHICx2

Taiwan

Mehr

Kommerzielle Pumpen

Konstantdruck-Wechselrichter-Steuerungssystem

TPHIC

Taiwan

Mehr

Industriepumpen

Industriepumpen

Vertikale mehrstufige Kreiselpumpe

TPR-Serie

Taiwan

Mehr

Industriepumpen

Vertikale mehrstufige Kreiselpumpe

TPR_N-Serie

Taiwan

Mehr

Industriepumpen

Vertikale mehrstufige Kreiselpumpe

TPHK2T

Taiwan

Mehr

Industriepumpen

Vertikale mehrstufige Kreiselpumpe

TPHK8T(S)E

Taiwan

Mehr

Industriepumpen

Tauchpumpe

TPRK 1T

Taiwan

Mehr

Industriepumpen

Kühlmittelpumpe

TPAK2

Taiwan

Mehr

Industriepumpen

Mehrstufige Kreiselpumpe

TPH2T

Taiwan

Mehr

Industriepumpen

Mehrstufige Kreiselpumpe

TPM 18T

Taiwan

Mehr

Industriepumpen

Tauchpumpe

TPK2T

Taiwan

Mehr

Industriepumpen

Mehrstufige Kreiselpumpe

TPHP2T

Taiwan

Mehr

Asiawater Exhibition 2020

Asiawater 2020 Show Dates 30 November - 2 December, 2020
Asiawater 2020 Show Venue Kuala Lumpur Convention Centre, Malaysia

Asiawater Exhibition is the Region's Leading Water and Wastewater Event for Developing Asia

Asiawater 2020 is all about Embracing Change and Pursuing Excellence in Water Quality with the strong economic growth within the region, Asiawater 2020 is taking place in a booming Southeast Asia. The region is going through a transformation phase to enhance its water and wastewater industry. With a hardy growth in this industry, Asiawater exhibition has positioned itself as the leading biennial water and wastewater expo and conference in the entire region. Let’s be a part of this amazing and growth industry today. Please join the premier water and wastewater exhibition for developing Asia.

Exhibit With Asiawater 2020

Asiawater 2020 is a focused and biennial water and wastewater event, celebrating success with its 11th year of a successful track record. This event provides a multitude of opportunities for exhibitors to meet face-to-face with potential international buyers from around the world. Many are searching for quality water and wastewater solution providers. Learn more below about why you must exhibit with Asia water 2020.

Business Opportunities Abound at Asiawater 2020!

Asiawater 2020 converges with over 18,000 Trade Visitors from more than 48 Countries including top industry leaders, influencers, decision-makers and professionals looking for water and wastewater solutions professionals. You get a venue that provides you the ultimate brand exposure to the people and organizations that matter within the industry. You no longer need to search for buyers, they are all here! And product promotion at Asia water 2020 is the perfect venue and opportunity to highlight to the world your latest products and technologies first hand to your existing clients and future business partners. When you think about it, there is no better way to do business than meeting with clients face to face. Asiawater 2020 is a must-attend industry platform for you to meet your current as well as new potential clients and new business partners.

Asia's No. 1 Water & Wastewater Industry Event

The ASIAWATER is an event that focuses on the water industry and brings to the fore products like Absorption Agents And Devices, AC DC Motors, Activated Carbons, Activated Sludge Plants, Bailers, Ball & Roller Bearings, Band Filter, Band screens, Chlorine Dioxide Plants, Chromium Reduction, Cleaning Equipment, Coatings, Coil, Drilled Wells, Drilling, Drilling Equipment's, Drilling Systems, Drinking Water Quality Analysis, Environmental Monitoring Equipment, Environmental Sampling Of Water, Filters Sand, Filters Steam, Filters Stench, Filters Swimming Pool, Irrigation Equipment, Laboratory Equipment, Laboratory Testing Services, Pipes And Fittings, Pipe Cleaning, Sludge Density Control, Sludge Dewatering, Water flow Detectors, Well Drilling, Wireless Communication & Monitoring and more. Aimed at strengthening the developments that are required in the water and wastewater industries, this event brings forth the best that the industry needs in order to excel.

Show more information

Asiawater 2020 Exhibitors | MTS Exhibition

Search for products which may meet you factory needs.

Participating Broadcast Company

Domestic Pumps

Domestic Pumps

Electronic Control Pump

HQ800

Taiwan

more

Domestic Pumps

Submersible Pump

PW400AD

Taiwan

more

Domestic Pumps

Automatic Booster Pump

TP820P(T)

Taiwan

more

Domestic Pumps

Direct Water Pump

TP320P(T)

Taiwan

more

Domestic Pumps

Electronic Control Pump

TQ200

Taiwan

more

Domestic Pumps

Automatic Flow-Controlled Pump

HQC200

Taiwan

more

Domestic Pumps

Hot Water Pump

HQCN200

Taiwan

more

Domestic Pumps

Multistage Centrifugal Pump

HS400

Taiwan

more

Domestic Pumps

Automatic Flow-Controlled Pump

TQC200

Taiwan

more

Domestic Pumps

Hot Water Pump

TQCN200

Taiwan

more

Domestic Pumps

Multistage Centrifugal Pump

TS400

Taiwan

more

Domestic Pumps

Automatic Booster Pump

TP820

Taiwan

more

Domestic Pumps

Direct Water Pump

TP320

Taiwan

more

Domestic Pumps

Atomize Pump

TH250P

Taiwan

more

Commercial Pumps

Commercial Pumps

Constant Pressure Inverter Control System

TPHICx2

Taiwan

more

Commercial Pumps

Constant Pressure Inverter Control System

TPHIC

Taiwan

more

Industrial Pumps

Industrial Pumps

Vertical Multistage Centrifugal Pump

TPR Series

Taiwan

more

Industrial Pumps

Vertical Multistage Centrifugal Pump

TPR_N Series

Taiwan

more

Industrial Pumps

Vertical Multistage Centrifugal Pump

TPHK2T

Taiwan

more

Industrial Pumps

Vertical Multistage Centrifugal Pump

TPHK8T(S)E

Taiwan

more

Industrial Pumps

Immersible Pump

TPRK 1T

Taiwan

more

Industrial Pumps

Coolant Pump

TPAK2

Taiwan

more

Industrial Pumps

Multistage Centrifugal Pump

TPH2T

Taiwan

more

Industrial Pumps

Multistage Centrifugal Pump

TPM 18T

Taiwan

more

Industrial Pumps

Immersible Pump

TPK2T

Taiwan

more

Industrial Pumps

Multistage Centrifugal Pump

TPHP2T

Taiwan

more